Team

Marco Strehler und Marvin Botens

Seit mittlerweile über 15 Jahren sind wir - Marvin Botens und Marco Strehler - ein Team. Im Teenie-Alter hat uns die Begeisterung für die Musik gepackt. Auf Dorfkerben und in den Partykellern der Region waren wir damals noch mit dem CD-Koffer unterwegs und entwickelten ein Gespür für die Wünsche unseres Publikums.

Später kam dann auch Begeisterung für die Veranstaltungstechnik hinzu. Wir investierten, lernten viel und konnten schließlich auch große Veranstaltungen technisch umsetzen. Während Ausbildung und Studium war das für uns mehr als nur ein kleines Hobby. Heute arbeiten wir beide im Hauptberuf in der Veranstaltungsbranche, mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten. Menschen mitzureißen und perfekte Veranstaltungen zu inszenieren, das ist unser tägliches Geschäft.

Event DJs Rheinhessen ist zu einer wunderbaren Nebenbeschäftigung und einem tollen Ausgleich geworden. Wir lieben es, legendäre Partys musikalisch zu begleiten und unser ganzes Wissen und die langjährige Routine für Sie einzusetzen.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Jetzt unverbindlich anfragen!